Kirchenbücher Jekaterinoslaw/Dnipropetrowsk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Corinna84
    Neuer Benutzer
    • 07.03.2009
    • 2

    Kirchenbücher Jekaterinoslaw/Dnipropetrowsk

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:um 1900 bzw. genau 1917
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    hallo!
    mein name ist corinna und ich bin ein ziemlicher neuling was das thema ahnenforschung betrifft!ich suche die eltern meiner urgroßmutter sophie anna gnaciuk die 1917 in Dnipropetrowsk geboren wurde.sind kirchenbücher aus dieser zeit vorhanden? ich gehe stark davon aus, dass meine urgroßmutter katholisch war.wie gehe ich am besten vor?

    vielen dank im voraus
    corinna
  • Masselino
    Erfahrener Benutzer
    • 07.03.2009
    • 987

    #2
    Hallo Corinna,

    versuch doch mal kontakt mit dieser person auf zunehmen.
    Sein beitrag stehet Am Anfang ganz rechts.

    Ich kann suche in Rußland und ex USSR
    Hallo, Ich bin Vitali Semionoff, historiker and ich wohne und artbeite im Moskau, aber ich kann suche im alle Rußland und ExUSSRю
    Ich suche neuen Kunden.
    Meinen Preisen sind billig, ich habe viele Recomedation.
    Ich kann mache die Expeditionen, "Lebendsuche" Militarhistorischesuche und viel anderes.

    Besuche sie bitte mein site genealogique.wordpress.com
    Mein e-mail dombaisaglara@yandex.ru
    dombaisaglara@gmail.com

    Vitaly
    Mit freundlichen Grüßen

    Masselino
    __________________________
    Auf GedBas habe ich meine Ahnenforschung online gestellt:
    http://gedbas.genealogy.net/person/database/46546
    für weitere Infos bin ich euch dankbar

    Kommentar

    • Parisplage
      Benutzer
      • 15.02.2009
      • 66

      #3
      Suche nach Vorfahren

      Hallo Corinna,

      meine Schwägerin wohnt in Dneprodserschinsk. Vielleicht kann ich Dir helfen.
      Bist Du schon einmal in der Ukraine gewesen ?

      LG. von Werner

      Kommentar

      • Agnagha
        Benutzer
        • 27.12.2008
        • 56

        #4
        Hallo Corinna,
        hast du schon mal hier nachgeschaut?
        Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

        Da kannst du einige Kirchenbücher aus der Region selbst einsehen, die Schrift ist allerdings nicht so toll!
        Viel Erfolg wünscht Agnagha

        Kommentar

        Lädt...
        X