Familie Werner aus Mühlhausen Kreis Preußisch-Holland gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Landleben
    Benutzer
    • 14.04.2021
    • 11

    Familie Werner aus Mühlhausen Kreis Preußisch-Holland gesucht

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1904 und früher
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Mühlhausen Kr. Preußisch-Holland
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): alle gängigen
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):







    Hallo zusammen,


    ich suche die Vorfahren meiner Mutter mütterlicherseits.
    Emma Werner,
    * 06.08.1904 in Mühlhausen
    Laut Heiratsurkunde meiner Oma ist ihre Geburt unter der lfd. Nummer 63/1904 im Standesamt Mühlhausen erfasst worden.
    In der Familie waren und sind alle evangelisch, weshalb meine Hoffnung sowohl auf Kirchenbüchern als auch auf Geburtsurkunden liegt.


    Kann jemand helfen?
    Bei den großen Datenbanken ist nichts zu finden.
    Bei der EZAB wurde ich nur insoweit fündig, EZA 7/19456 Mühlhausen, Kirchenkreis Preußisch Holland/Ostpreußen, 1866.02-1948 (Verzeichnungseinheit). Allerdings bin ich nicht in der Lage mir dort etwas anzeigen zu lassen.


    ich hoffe auf eure Nachrichten.


    Beste Grüße von mir
Lädt...
X