Heiko Leibl, gebürtig aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeikoLeibl
    Neuer Benutzer
    • 13.02.2021
    • 1

    Heiko Leibl, gebürtig aus Köln

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Heiko Leibl aus Gummersbach (gebürtig aus Köln) und habe jetzt angefangen mich mit der Ahnenforschung meiner Familie zu beschäftigen.

    Für mich stellt sich das als schwierig dar, da ich über die Familie meines Vaters kaum etwas weiß. Die Familie meiner Mutter ist da schon deutlich leichter zu erarbeiten.

    Ich hoffe das ich hier im Verlauf antworten sowie auch hilfreiche Tipps für meine weitere Suche bekommen werde.
  • podenco
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2011
    • 1485

    #2
    Ein herzliches Willkommen im Forum, lieber Heiko!

    Wenn du dich hier eingelesen hast und mit den Funktionen vertraut bist, stellst du deine Fragen oder Gesuche mit den schon vorhandenen Daten im entsprechenden Unterforum ein.
    Ich bin sicher, dass du dort viel Unterstützung erhältst.

    Viel Erfolg und viele Grüße

    Gaby
    ROHNER in Wachtel Kunzendorf Neustadt OS
    SCHREIER in Loos, Prinzdorf, Wehrau in NSL und Kreis Oppeln in OSL
    HAUGH in Mettmann und Wülfrath
    KOSIEK in Velbert und (Essen)Borbeck
    JÄGER in Zellingen
    RIESENWEBER / MEUSENHELDER o. MEISENHALTER / POHL /WIEHR o. WIER in der Ukraine, Wolhynien und Mittelpolen

    Kommentar

    Lädt...
    X