FN. Faust aus Niederlahnstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Isbert
    Erfahrener Benutzer
    • 20.11.2014
    • 775

    FN. Faust aus Niederlahnstein

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1754
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Niederlahnstein
    Konfession der gesuchten Person(en): rk.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Fb Niederlahnstein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Hallo liebe Mitsucher,
    ich suche Daten zu den Eltern und Vorfahren:
    Bartholomäus Faust oo 8.1.1754 Niederlahnstein mit Barbara Eckard.

    Im Voraus besten Dank.

    Viele Grüße
    Isbert
  • Horst von Linie 1
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2017
    • 19748

    #2
    Da die Angaben in Felgenhauers OFB enthalten sein müssten, würde ich die Anfrage hierauf beziehen.
    Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
    Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
    Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

    Und zum Schluss:
    Freundliche Grüße.

    Kommentar

    • Jogy
      Erfahrener Benutzer
      • 01.05.2010
      • 2295

      #3
      Hallo, im FB Niederlahnstein gibt es die von Dir aufgezeigte Familie, zu beiden Elternteilen sind jedoch keine Vorfahren genannt.
      Der oo nach könnte Dein Barthel um 1730 * sein. Der nächste Barthel ist jedoch 1696 *, ein wenig zu früh für die oo.
      Gruß Jogy

      Kommentar

      • Isbert
        Erfahrener Benutzer
        • 20.11.2014
        • 775

        #4
        Hallo,
        vielen Dank fürs Nachschauen.
        Jogy kannst du mir Daten zu Barthel *1730 nennen?
        Viele Grüße
        Isbert
        Zuletzt geändert von Isbert; 12.02.2021, 19:57.

        Kommentar

        Lädt...
        X