3.Batterie schwere Werfer - Regiment 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • j.w.lenz
    Benutzer
    • 11.02.2009
    • 49

    3.Batterie schwere Werfer - Regiment 3

    Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 3.Batterie schweres Werfer - Regiment 3
    Feldpost Nr. 33492
    Dort diente mein Großvater Unteroff. Wihlhelm Lenz geb. 19.06.1913 Kusey / Altmark .Er wurde am 20.03.1945 am Bahndamm am frischen Haff bei Heiligenbeil letztmalig gesehen und wird seid dem als vermist geführt.

    Mfg
    j.w.lenz
    Zuletzt geändert von j.w.lenz; 21.02.2009, 19:49.
  • AlAvo
    • 14.03.2008
    • 6186

    #2
    3.Batterie schwere Werfer - Regiment 3

    Zitat von j.w.lenz Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 3.Batterie schwere Werfer - Regiment 3
    Feldpost Nr. 33492
    Dort diente mein Großvater Unteroff. Wihlhelm Lenz geb. 19.06.1913 Kusey / Altmark .Er wurde am 20.03.1945 am Bahndamm am frischen Haff bei Heiligenbeil letztmalig gesehen und wird seid dem als vermist geführt.

    Mfg
    j.w.lenz

    Hallo j. w. Lenz

    zu dem Regiment 3, 3. Batterie habe ich nachfolgendes gefunden:


    Bezüglich der Feldpostnummer kann ich leider nichts sagen, außer daß ich diese in dem o. g. Hinweis nicht auffinden konnte.

    Zu den Ereignissen am Frischen Haff bei Heiligenbeil müsste über das Internet Literatur auffindbar sein.
    Eine weitere Möglichkeit ist, das schon oben erwähnte Lexikon der Wehrmacht.

    Ich hoffe mit diesen Angaben ein wenig weiter zu helfen?


    Viele Grüße

    AlAvo
    War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

    Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

    Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


    Kommentar

    Lädt...
    X