Suche: Familiengeschichtliche Blätter Nr. 32 (1934)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RHab
    Erfahrener Benutzer
    • 18.08.2017
    • 308

    Suche: Familiengeschichtliche Blätter Nr. 32 (1934)

    Hat jemand zufällig Zugang zu Band 32 (1934) der "Familiengeschichtliche Blätter" http://wiki-de.genealogy.net/Familie...e_Bl%C3%A4tter?

    Ich bräuchte daraus ein paar Seiten. Der HathiTrust full view geht leider nur bis 1922.

    Sonst muss ich warten, bis die Bibliotheken wieder öffnen - wann immer das wohl sein wird - oder halt Subito.

    Grüße
    Ralph
    Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr

    Meine Forschungsschwerpunkte: www.rkbaf.de
Lädt...
X