Procházka in Hólak/Kom. Trencsin (damals Ungarn)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 22buerogirl
    Benutzer
    • 13.02.2016
    • 6

    Procházka in Hólak/Kom. Trencsin (damals Ungarn)

    Liebe Forumsleser/-benützer! Ich bin auf der Suche nach den Matriken von Hólak. Weiß jemand von euch, ob man die Matriken von Hólak online einsehen kann? Ich finde leider nichts (habe bei ActaPublica und Matricula nachgesehen)! Ich bin auf der Suche nach Taufeinträgen, zB meines Großonkels Gustav Procházka (*27.08.1907) und ggf. Geschwistern bzw. dem Trauungseintrag seiner Eltern Josef Procházka und Christine, geb. Rohácsek. Kann mir hier vielleicht bitte jemand weiterhelfen? DANKE IM VORAUS! LG, Gabi
  • Horst von Linie 1
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2017
    • 19768

    #2
    Gretchenfrage: Welche Konfession?
    Slowakei war früher bei familysearch einsehbar. Sortiert nach Konfession und Kreis (okres).

    Würde mal im Index bei fs nach den Namen der Eltern suchen.
    Zuletzt geändert von Horst von Linie 1; 19.12.2020, 17:33.
    Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
    Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
    Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

    Und zum Schluss:
    Freundliche Grüße.

    Kommentar

    • 22buerogirl
      Benutzer
      • 13.02.2016
      • 6

      #3
      Procházka in Hólak/Kom. Trencsin (damals Ungarn)

      Hallo, ich vermute sie müssten alle röm.kath. gewesen sein - leider bin ich aber nicht sicher und es gibt niemanden mehr, den ich fragen könnte..... . LG, Gabi

      Kommentar

      Lädt...
      X