Familie KETZ in Kujawien-Pommern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Caramba
    Neuer Benutzer
    • 14.12.2020
    • 1

    Familie KETZ in Kujawien-Pommern

    Moin zusammen,
    habe mich eben in den Foren umgesehen und registriert. Ich forsche schon mehrere Jahre, aber eben nicht so intensiv in den Ostgebieten. Deshalb erhoffe ich mir Hilfe von Euch.



    Aktuell recherchiere ich "Ketz" im Raum Schönsee (Bezirk Briesen), Marienburg, Graudenz, Garnsee. Ich habe:
    Herta Hedwig Ketz
    *9.4.1933 Schönsee
    ~14.5.1933 Schönsee
    unehelich, Vater nicht bekannt (evtl. Borrek?)
    Paten
    Wilhelm Breitzke, Schönsee
    Luise Breitzke, geb Brunn
    später Flucht in den Westen nach Norderschwei (bei Brake, Oldenburg)



    Mutter ist: Gertrud Ketz, evtl. verw. Köpke


    es gibt noch weitere Kinder: Emil, Erna, Karl (~1936 Schönsee).
    nur für Emil ist noch bekannt:
    *22.4.1922 Tilsit, unehelich, kein Vater angegeben

    ~1931 Schönsee
    zuletzt wohnhaft Marienburg, danach vermißt im Infanterie Reserve Bataillon (nähere Bezeichnung nicht bekannt).


    Die bekannten Datenbanken (auch Polen, soweit mir bekannt) habe ich schon bemüht, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht weitere Details in Euren Unterlagen zur Mutter und den Kindern?


    Caramba
    (Familien Schütt, Hähnke, Kranz,Heuer, Hennings, Ketz, Kaschta, Groh)






  • monika huntemann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.03.2006
    • 389

    #2
    Ketz

    Hallo,


    guck mal bei Genealogy net in dem OFB Harpstedt da steht Herta Ketz mit Daten drin.


    Viele Grüße
    Monika

    Kommentar

    Lädt...
    X