Ahnenforschung zu Wichert, Meimersdorf/Meimerstorf, Stumpf/Stumpff, Nitz, Nielsen, Geisler, Kurth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GWichert
    Benutzer
    • 06.12.2020
    • 27

    Ahnenforschung zu Wichert, Meimersdorf/Meimerstorf, Stumpf/Stumpff, Nitz, Nielsen, Geisler, Kurth

    Hallo,

    2012 habe ich mit der Ahnenforschung begonnen. Über verschiedene Medien und Netzwerke suche ich Informationen über meine Ahnen: Wichert (Wichard, Wikkert, Wiggert) aus Franken, Nitz aus Pommern (Rügenwalde, Bütow) und Schmargendorf (Teltow), Meimersdorf (Meimerstorf) aus Schleswig-Holstein, Stumpff (Stumpf) aus Schleswig-Holstein, Geisler und Wolff aus Schleswig-Holstein, Nielsen aus Schleswig-Holstein und Kurth aus Pommern (Regenwalde).

    Alle Forschungsergebnisse sind auf meiner Webseite, in meiner Online-Datenbank und eingeschränkt in Gedbas nachzulesen.

    Wer forscht/recherchiert in die gleiche Richtung? Ich freue mich über jede Rückmeldung und interessante neue Erkenntnisse!

    Liebe Grüße
    Georg Wichert
    aus Schleswig-Holstein
Lädt...
X