Kirchenbücher Crossen an der Oder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AraniaExumai
    Erfahrener Benutzer
    • 27.11.2015
    • 215

    Kirchenbücher Crossen an der Oder

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1888
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Crossen an der Oder
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch



    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob und wo ich die Kirchenbücher von Crossen so um 1888 online finde?

    Viele Grüße,
    Saskia
    Schlesien: Mellwig, Krzemietz/Kremietz, Smuda, Kaspar/ Kasper
    Mährisch-Schlesien:Kaspar/ Kasper, Baller, Gebauer, Scholz
    NRW: Kohlstadt, Engelmann, Dieck, Lichtenberg, Mellwig/ Melleiwg/ Melwig/ Mellwich, Keuter/Kauter, Uhlen
    RLP: Schultheis, Arnold
    Pommern, Mecklenburg-Vorpommern: Trittin, Treptow(Kreis Cammin), Rhode/Rohde
  • sonki
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2018
    • 4699

    #2
    Die kath. KB für Crossen sind scheinbar nicht erhalten - siehe: http://www.heimatkreis-crossen-oder...._FamAuszug.pdf

    Eventuell helfen aber die STA Unterlagen bzw. dieses OFB: https://www.online-ofb.de/famlist.ph...en&b=A&lang=de
    Слава Україні

    Kommentar

    • Bober
      Erfahrener Benutzer
      • 21.09.2019
      • 244

      #3
      Hallo Saskia,
      vielleicht solltest du mal im Forum Neumark = Ostbrandenburg suchen.

      Crossen an der Oder gehört seit 1548 zu Brandenburg.


      Wenn du uns deinen Suchnamen angibtst ist möglich in den Standesamtunterlagen nachzusehen. Bei Ancestry.de ist der Jahrgang 1888 für Crossen Stadt und Land vorhanden.


      MfG
      Bober

      Kommentar

      Lädt...
      X