Löffler in Worbis oder Beberstedt - Eichsfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herby
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2006
    • 2161

    Löffler in Worbis oder Beberstedt - Eichsfeld

    Hallo, liebe Forscherfreunde,

    bin auf der Suche nach einer angeheirateten Linie Löffler.
    Ignaz Apel ist 1818 in Birkungen geboren. In seinem Geburtseintrag steht, dass er am 22. Juni 1913 in Worbis
    verstorben ist. Müsste meiner Meinung nach möglicherweise auch Beberstedt sein können.
    Er hat jedenfalls eine Emilie Löffler(22.11.1821 - 1856) geheiratet. Definitiv nicht in Birkungen. Also in Worbis oder Beberstedt.
    Jetzt suche ich alles zu Emilie Löffler, Heirat, Sterbedatum, insbesondere aber die Vorfahren, u.s.w.
    Kann hier jemand weiterhelfen???

    Freundliche Grüße
    Herbert Scholz
    Zuletzt geändert von herby; 07.02.2009, 15:34.
  • liseboettcher
    • 26.03.2006
    • 696

    #2
    Löffler

    Ich kann nur Löffler aus Pölsfeld bei Sangerhausen anbieten. Bei Interesse schicke ich dir die drei Namen von etwa 1785 bis 1850. Mfg Lise

    Kommentar

    • herby
      Erfahrener Benutzer
      • 13.12.2006
      • 2161

      #3
      Guten Abend Lise,

      vielen Dank für die Antwort. Sachsen - Anhalt ist vielleicht etwas weit weg. Aber
      ich denke es ist von Vorteil, wenn ich erst einmal alles zu Löffler sammle. Daher
      würde ich mich über die Daten sehr freuen. Vielleicht geht der Weg ja dahin....

      Viele Grüße aus der Eifel (Regen-Wind-Nebel)
      Herbert

      Kommentar

      Lädt...
      X