Gesucht : Klähn, Klehn 18. Jahrhundert Kreis Soldin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rakl123
    Neuer Benutzer
    • 30.10.2018
    • 1

    Gesucht : Klähn, Klehn 18. Jahrhundert Kreis Soldin

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich suche die Verbindung zwischen Christian Klehn(Klähn) geb. Ca 1753/4 und seinen eventuellen Vorfahren ( vielleicht ein Klehn aus Beutnitz ) oder Christian Klehn aus Rosenthal, beide im Jahr 1718 dort registriert. Zum o.a. Christian Klehn fehlt mir der Geburtstag und der Geburtsort. Möglicherweise ist er ein Kind oder Enkel einer der beiden Klehn aus 1718.
    Der Enkel des Christian Klehn, Gottfried Klehn, ist später nach Hauswerder gezogen.
    Für weiterführende Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Möglicherweise gibt es eine Verbindung zur Suche von Yanni Klähn.

    Vielen Dank,
    R. Klehn
Lädt...
X