Forschungsersuchen DStA BRB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uma
    Erfahrener Benutzer
    • 09.12.2009
    • 310

    Forschungsersuchen DStA BRB

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1874-1921
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Assau/Boßdorf
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo,
    da sich das DStA in BRB nicht mehr "um's Eck" befindet, nach meinem Umzug, aber neue Fakten, einer Verifizierung benötigen, frage ich an, ob jemand Zeit und Lust hat, gegen eine Aufwandsentschädigung, für mich im DStA nachzuschauen. (Hoffe diese Anfrage ist erlaubt nach den Forumsregeln)
    Namen und Geburtsdatum sind bekannt, allerdings die Zuordnung zwischen ggf. 3 verschiedenen Müttern bzw. 2 Vätern (?) sind widersprüchlich und verwirrend.

    Bei Interesse bitte per PN melden - danke im Voraus und
    LG Ulli
Lädt...
X