MyHeritage Fotoverbesserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hhb55
    Erfahrener Benutzer
    • 07.04.2014
    • 1375

    MyHeritage Fotoverbesserung

    Hallo allerseits!

    Kürzlich bin ich auf die neuen Techniken zur Colorierung und später auf die Fotoverbesserung gestoßen:

    „Wir präsentieren die MyHeritage Fotoverbesserung
    Von Silvia ·
    12. Juni 2020
    · MyHeritage News, MyHeritage Produkte, Tipps Und Tricks
    Kommentare3
    Wir freuen uns, Ihnen die MyHeritage Fotoverbesserung vorstellen zu dürfen. Eine leistungsstarke und innovative neue Funktion, die Fotos verbessert und verschwommene Gesichter scharf macht.

    Probieren Sie jetzt die MyHeritage Fotoverbesserung aus„


    Ja ich habe es dann probiert und einige verblüffende Ergebnisse erzielt!
    Natürlich war das Testkontingent schnell ausgeschöpft und der Wunsch nach Fortführung ist zweifellos geweckt worden! Die Konditionen dafür sind allerdings nicht ganz ohne! Gerne würde ich nur diese beiden Funktionen nutzen aber es gibt offensichtlich nur das ganz große Paket!

    Hat jemand einen Tip oder kennt eine Alternative?
    Laßt mal von Euch hören!

    Hans-Hermann
    Zuletzt geändert von hhb55; 28.07.2020, 23:15.
  • LutzM
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2019
    • 3028

    #2
    Hallo,
    das hatten wir vor einer Weile schon mal: hier
    Lieben Gruß

    Lutz

    --------------
    mein Stammbaum
    suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

    Kommentar

    • hhb55
      Erfahrener Benutzer
      • 07.04.2014
      • 1375

      #3
      Guten Morgen Lutz!

      Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe mich gerade schon in die kontroverse Debatte eingelesen.

      Gruß

      Hans-Hermann

      Kommentar

      Lädt...
      X