Woher stammt Christoph Seelmann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MariaH
    Erfahrener Benutzer
    • 26.05.2020
    • 363

    Woher stammt Christoph Seelmann?

    Liebe Runde!
    Ich schaue jetzt zum zweiten Mal die KB von Sollnitz und Kleutsch bei Dessau durch in der Hoffnung, doch noch Christoph Seelmann und seine Frau zu finden oder wenigstens einen kleinen Hinweis zu seiner Herkunft. Bislang habe ich weder eine Trauung noch die Sterbedaten der Eheleute gefunden. Als Paten kommt der FN Seelmann ab 1731 vor, die erste Kindstaufe mit FN Seelmann ebenfalls ab 1731. Es scheint fast, dass die Familie mit kleinen Kindern erst kurz vor 1730 nach Sollnitz zog.

    Kennt jemand den FN Seelmann im Gebiet um Dessau?
    Liebe Grüße von Maria
Lädt...
X