Kirchenbuch Schadwalde, Kreis Großes Werder nach 1855

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian$
    Erfahrener Benutzer
    • 11.05.2019
    • 134

    Kirchenbuch Schadwalde, Kreis Großes Werder nach 1855

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: nach 1855
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Westpreussen, Großes Werder
    Konfession der gesuchten Person(en): ev
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo zusammen,

    ich habe familliäre Wurzeln in Westpreussen, dabei unter anderem in Schadwalde im Kreis Großes Werden. Alle Vorfahren sind evangelischer Konfession und die meisten im dortigen Kirchenbuch zu finden. Allerdings finde ich kein Kirchenbuch mit Taufen nach 1855, ich konnte zwar viele Daten direkter Vorfahren über sekundäre Quellen rekonstruieren aber ich wüsste gerne ob es noch Geschwister gibt. Hat hier jemand eine Ahnung wo die Kirchenbücher von nach 1855 verblieben sind?

    Beste Grüße und bleibt gesund!

    Fabian
    Zuletzt geändert von Fabian$; 23.04.2020, 14:51.
    Westpreussen: Grübnau vor 1800
    Insel Rügen: Pasedag und von Scheel
    Beuthen O/S: Wolf(f) etwa 1781
    Wesel: Böske und Ridder
    Derenburg Krs. Halberstadt: Bröckel ca.1728
    Staßfurt: Laute und Wandelmuth
  • sewe
    Erfahrener Benutzer
    • 14.12.2016
    • 379

    #2
    Hallo Fabian,


    bei den Mormonen (siehe Link) gibst es wohl noch Tf, Ttr, Bg von 1874-1877. Sonst habe ich jetzt auch nur KB bis 1855 gefunden gehabt.


    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.



    Gruß Sebastian

    Kommentar

    Lädt...
    X