Walter Schulze aus Gollwitz, Gem. Rosenau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mailbox658
    Erfahrener Benutzer
    • 14.10.2009
    • 151

    Walter Schulze aus Gollwitz, Gem. Rosenau

    Hallo zusammen,


    nach dem Denkmalprojekt (http://www.denkmalprojekt.org/2012/g...1_wk2_brb.html) gab es in Gollwitz einen Walter Schulze, der am 25.5.1896 in Gollwitz, Gemeinde Rosenau, Kirchenkreis Elbe-Fläming geboren wurde und am 20.9.1917 in Flandern starb.


    Leider sind die Kirchenbücher von Gollwitz in diesem Zeitraum (noch) nicht online. Kennt jemand die Eltern, oder gibt es doch irgendwo die Kirchenbücher online oder Standesamteinträge?


    Ich freue mich über jede Information
    Martin
  • mailbox658
    Erfahrener Benutzer
    • 14.10.2009
    • 151

    #2
    Hallo nochmal,

    ich habe doch noch etwas gefunden! Zufällig sah ich, dass das KB Warchau auch die Tauf-Einträge von Gollwitz bis zum Jahr 1896 enthält.

    Rudolf Walter Schulze wurde am 25. Mai 1896 in Gollwitz geboren und am 14. Juni getauft. Die Eltern waren der Ackermann Friedrich Schulze und Dorothea Auguste, geb. Stübing.

    Gelöst!
    Martin

    Kommentar

    Lädt...
    X