Wir fahren' nach Lodsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mfeldkamp
    Benutzer
    • 15.03.2020
    • 7

    Wir fahren' nach Lodsch

    Hallo,
    ich verfolge die 4 Familienzweige meiner Großeltern, die alle für sich verschiedene Eigenarten deutscher Geschichte widerspiegeln. Besonders ratlos bin ich in Bezug auf die Familie Tietze, die ich bisher nicht weiter als in das 19. Jahrhundert zurückverfolgen konnte. Sie waren Protestanten und mindestens 2 Generationen in Lodsch, bevor sie nach dem 1. Weltkrieg, zum Teil erst nach dem 2. Weltkrieg teils über Schlesien Richtung Westen zogen.

    Wer ganz praktische Erfahrungen mit Protestanten in Lodsch in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts oder wer irgendetwas über den Ort Groß-Rinnersdorf hat, kann sich gerne melden
Lädt...
X