Geburtseintrag 1871 in russisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DF888
    Benutzer
    • 25.02.2020
    • 29

    [gelöst] Geburtseintrag 1871 in russisch

    Quelle bzw. Art des Textes: Geburtseintrag Kirchenbuch
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1871
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Nowosolna (Neusulzfeld) bei Lodz
    Namen um die es sich handeln sollte: Rudolf Frei


    Hallo,

    ich benötige Hilfe bei der Übersetzung des Geburtseintrages Nr. 162 aus dem Kirchenbuch von Nowosolna aus dem Jahr 1871. Mit Hilfe von Einträgen aus anderen Jahren konnte ich zumindest erkennen, dass es sich vermutlich um den Geburtseintrag von Rudolf Frei handeln muss. Ich kann leider nichts davon lesen und möchte wissen, ob ich richtig liege bzw. interessieren mich in erster Linie die Namen der Eltern.
    Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße

    Dirk

    Hier noch der Link zum Dokument:

    Angehängte Dateien
    Viele Grüße

    Dirk
  • Irene K.
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2007
    • 509

    #2
    Zitat von DF888 Beitrag anzeigen
    ... interessieren mich in erster Linie die Namen der Eltern.
    Hallo Dirk,

    du liegst richtig. Es ist der Geburtseintrag von Rudolf FREY *19./31. Oktober 1871 in Nowosolna.
    Eltern: Iwan (Johann) FREY, Bauer in Nowosolna, 25 Jahre alt, und Kristina geb. FREY, 29 Jahre alt.

    Gruß, Irene

    Kommentar

    • DF888
      Benutzer
      • 25.02.2020
      • 29

      #3
      Hallo Irene,

      Tausend Dank für die schnelle Hilfe!

      Liebe Grüße

      Dirk
      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar

      Lädt...
      X