Familie Franz und Florentine Prukop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mprukop
    Benutzer
    • 08.02.2020
    • 5

    Familie Franz und Florentine Prukop

    Ich bin neu in diesem forum und suche die Geburtsdaten von Franz Prukop und Florentine Prukop (geb. Wiedera). Müsste etwa 1870 sein. Wohnort Chobie, Kreis Oppeln.
  • sonki
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2018
    • 4699

    #2
    Bei Ancestry gibt es einen Franz Prukop der am 7.Juli 1903 eine Anna Widera heiratet. Geboren ist Franz am 29.01.1866 in Chobie. Anna ist am 19.07.1878 in Schodnia geboren.

    Eltern von Franz: Josef Prukop und Franziska Ozimek
    Eltern von Anna: Johann Widera und Pauline Hirsch

    Zwar keine Florentine, sondern eine Anna, aber vielleicht passt das ja trotzdem irgendwie.
    Слава Україні

    Kommentar

    • mprukop
      Benutzer
      • 08.02.2020
      • 5

      #3
      Super das hat mich weit gebracht.
      Hast du noch mehr Info über meinen Familiennamen Prukop.
      Vorzugsweise aus ancestry.
      Da habe ich noch keinen Zugang.

      Lg

      Martin

      Kommentar

      • Weltenwanderer
        Moderator
        • 10.05.2016
        • 4364

        #4
        Hallo Martin,

        bei 14 Tagen kostenlosem Zugang oder 1 Monat für 2€ sollte es doch erschwinglich sein, die Daten dort rauszusuchen. Kann man jederzeit nach Abschluss des Abos kündigen, dann muss man nichts nachzahlen.

        LG,
        Weltenwanderer
        Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
        Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
        Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
        Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
        Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

        Mein Stammbaum bei GEDBAS

        Kommentar

        Lädt...
        X