Grundbuchauszug Mähren 1622 in tschechisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samsonito1
    Benutzer
    • 31.01.2020
    • 5

    [gelöst] Grundbuchauszug Mähren 1622 in tschechisch

    Quelle bzw. Art des Textes: Grundbuchauszug
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1622
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Parsovice, Mähren
    Namen um die es sich handeln sollte: Jann Klwania

    Hallo, ich habe im Zuge meiner Ahnenforschung einen in (alt-?)tschechisch verfassten Grundbuchauszug einen meiner Vorfahren betreffend gefunden. Leider kann ich kein tschechisch und kann die Schrift auch nur ungenügend. Vielleicht kann mir hier wer helfen? Mich interessiert in erster Linie der erste Absatz, in welchem offenbar ein Kauf aus dem Jahr 1622 erwähnt wird.

    Vielen vielen Dank!
    Angehängte Dateien
  • Verano
    Erfahrener Benutzer
    • 22.06.2016
    • 7819

    #2
    Hallo,


    dann bitte:
    Texte, die nicht in deutsch sind, gehören in die Lesehilfe für fremdsprachige Texte!
    Viele Grüße August

    Die Vergangenheit ist ein fremdes Land, dort gelten andere Regeln.

    Kommentar

    • Samsonito1
      Benutzer
      • 31.01.2020
      • 5

      #3
      Danke, bin halt noch neu...Sorry!

      Kommentar

      • Pauli s ucht
        Erfahrener Benutzer
        • 13.04.2011
        • 1306

        #4
        Hallo,

        ist ja kein Problem.
        Hier werden es nur weniger Tüfftler lesen.
        Schreib doch einen Admin an das Thema zu verschieben oder setze es hier auf gelöst und erstelle es im Unterforum für Fremdsprachen erneut.

        Viel Erfolg
        Pauli
        Dauersuche:
        Sachsen-Anhalt: Stodtmeister *um1704 +Mieste1774
        Huf- und Waffenschmied.
        Möllenbeck
        (<1807 Neu-Ferchau?)
        Schleswig-Holstein: Andresen (*1760 Eggebeck),
        Jacobsen (+1830 Geilwang/Treia)

        Kommentar

        Lädt...
        X