Neuvorstellung - Mench Kreis Emmendingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Malfoy
    Neuer Benutzer
    • 25.12.2019
    • 1

    Neuvorstellung - Mench Kreis Emmendingen

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und vielen Dank für die Möglichkeit, eventuell weiter kommen zu können in meiner Ahnenforschung. Momentan beschäftige ich mit dem Stamm und Nachnamensgeber meines Vaters, "Mench" aus Maleck, Emmendingen. Leider leben meines Wissen nur 2 Nachfahren aus unmittelbarer Umgebung, die leider keine Infos sagen mögen. Nun bin ich schonmal bis zu meinem 5xUr-Grossvater vorgestossen und hänge aber da fest. Da ich in einem anderen Land lebe, ist es mit Vorortnachforschungen leider etwas schwierig.

    Ich freue mich aber auf allfälligen Austausch an Infos :-)

    Schöne Festtage,
    K.M.
Lädt...
X