Hallo aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brina87
    Benutzer
    • 25.12.2019
    • 15

    Hallo aus München

    Hallo liebes Forum,


    mein Name ist Sabrina und ich habe vor ein paar Monaten mit der Ahnenforschung angefangen. Ich komme aus der Nähe von München.



    Eigentlich wollte ich schon immer wissen wo meine Familie usw. herkommt, aber leider bin ich immer wieder bei den Großeltern meiner Mutter gescheitert. Vor ein paar Monaten hatte ich dann endlich den Durchbruch, nachdem sich herausgestellt hat, dass die Schreibweise von Butschek vor dem 2. WK Buček war. Na ja, und seitdem bin ich schon fast "süchtig" nach Ahnenforschung und bin mittlerweile bei ca. 120 Personen.


    Liebe Grüße und euch allen noch schöne Feiertage!
    Auf der Suche nach:

    FN Fuhlrott: Leinefelde/Thüringen
    FN Nußbaum: Leinefelde/Thüringen
    FN Rost: Celle/Niedersachen,Soest/Nordrhein Westfalen
    FN Priem: Celle/Niedersachen,Soest/Nordrhein-Westfalen
    FN Zimmermann: München/Bayern
    FN Eckenweber: Trudering+München/Bayern, Velden,Vilsbiburg/Niederbayern
    FN Häusler: Velden,Vilsbiburg/Niederbayern
    FN Jesch: Neuburg, Steiermark, Österreich
Lädt...
X