Gibt es hier Ahnenforscher aus Zeitz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saschalexander
    Neuer Benutzer
    • 26.10.2018
    • 3

    Gibt es hier Ahnenforscher aus Zeitz?

    Hallo zusammen,

    ich mache seit 2 Jahren Ahnenforschung und komme bei meiner Namens-Linie leider nicht voran.

    Ich benötige Hilfe zu meinem Vorfahren aus Zeitz. Er soll dort geboren sein.

    Gibt es hier Forscher die öfters im Kirchenbüro Zeitz, Michaeliskirchhof 11, forschen?

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand für mich überprüfen könnte, ob er wirklich dort geboren ist und im Kirchenbuch eingetragen ist. Ich wohne leider weiter weg und würde eine lange Anreise vermeiden wollen, zumal ich nicht mal weiß ob ich fündig werde.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Lädt...
X