Familie Ryrko und Herud

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TecWa
    Neuer Benutzer
    • 01.09.2019
    • 1

    Familie Ryrko und Herud

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1900 - 1910
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Opeln, Oberschlesien
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): szukajwarchiwach.gov.pl, ancestry.de, geneteka.genealodzy.pl, familysearch.org
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo zusammen, da ich wohl erst 2020 wieder in Polen bin, dachte ich, ich frage hier mal nach.

    Ich suche Infos zur Familie Ryrko bzw. auch Herud.
    Folgende Daten liegen mir vor:

    Franz Ryrko, geb. 20.01.1901 in Ambach/Krepna
    Hat am 05.11.1929 Anna Ryrko (geb. Herud - 13.09.1906 in Schlacken) in Tiefenburg/Straduna geheiratet.

    Von 1907 - 1915 besuche er die Schule in Krepna
    Er war Beamter bei der Deutschen Reichsbahn in Tost/Toszek.
    1945 - 1946 war er in Dresden.

    Die online Archive habe ich alle durchsucht aber keinerlei Infos über Franz und Anna gefunden. Auch keinen Hinweis auf Ihre Eltern. Vielleicht hat hier ja jemand weitere Daten vorliegen?

    Vielen Dank.
Lädt...
X