OFB Kloppenheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hessischesteirerin
    Erfahrener Benutzer
    • 08.06.2019
    • 1330

    OFB Kloppenheim

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1648
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Kloppenheim bei Wiesbaden
    Konfession der gesuchten Person(en): ev
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): KB kloppenheim
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    hat jemand das OFB Kloppenheim zu Hause, und kann mir etwas nachschauen?

    angeblich ist hier meine Ahnin Anna Margarethe Bauschmitt zu finden, aber ich habe gerade die Kirchenbücher über Archion durchgeblättert und nichts gefunden.

    vielleicht kann ja jemand nachschauen, ob dieser Tipp richtig ist und mir sagen, wo ich die gute Frau finde kann.

    vielen Dank schon mal
  • Hundebus
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2009
    • 110

    #2
    Hallo Sigrun,




    BAUSCHMIDT Anna Margaretha
    * um.1679 † 14.09.1759 Kloppenheim Henrich David Bauschmidts, gewesenen Gerichtsschreibers und Organisten zu Itzstein hinterlassene Tochter.




    Meine Nummer hast Du ja
    VG Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X