Bitte um Zusendung ancestry Einträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elektroprofi
    Erfahrener Benutzer
    • 26.05.2017
    • 299

    Bitte um Zusendung ancestry Einträge

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1899 - 1920
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Ostpreußen Kreis Pillkallen
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): keine
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): EZAB


    Werte Forumsteilnehmer,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach der Familie Gerullis, aus dem Kreis Pillkallen stammend. Auf Grund der kriegsbedingt dünnen Faktenlage bin ich dazu bisher nicht recht fündig geworden, nur auf ancestry gibt es einige Einträge, die ich aber noch nicht zuordnen kann. Es sind diese hier https://tinyurl.com/y5wu97cz, wobei einige Einträge doppelt bzw. dreifach in der Suchmaske erscheinen.

    Wäre jemand mit ancestry Zugang so freundlich, mir die Scans herunterzuziehen und zur Verfügung zu stellen?

    Ich bedanke mich vorab sehr herzlich für eure Hilfe, wünsche noch einen schönen Ostermontag und verbleibe
    Mit freundlichen Grüßen - ep

    Dauersuche:
    FN Gerullis und Gilde (Niebudszen/Ostpreußen)
    FN Görke und Stein (Kibarten/Ostpreußen)
  • AlfredM
    • 21.07.2013
    • 2248

    #2
    Servus Elektroprofi


    Gib mir per PN deine Mail Adresse und ich schick sie dir.
    MfG

    Alfred

    Kommentar

    • elektroprofi
      Erfahrener Benutzer
      • 26.05.2017
      • 299

      #3
      Die Scans sind angekommen, vielen Dank für eure Hilfe und Geduld.
      Mit freundlichen Grüßen - ep

      Dauersuche:
      FN Gerullis und Gilde (Niebudszen/Ostpreußen)
      FN Görke und Stein (Kibarten/Ostpreußen)

      Kommentar

      Lädt...
      X