suche nach von Hadeln, Anna Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hänselundgretel
    Benutzer
    • 14.03.2019
    • 16

    suche nach von Hadeln, Anna Maria

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der Familie meiner Schwiegerurgroßmutter Anna Maria von Hadeln. Geboren am 14.11.1876 in (vermutlich) Neuhaus oder Cadenberge, gestorben am 8.6.1949 in Hamelwörden.
    Ich habe es bei FS versucht und konnte nichts finden. Auch sonst finde ich nur div. hinweise auf den Adel...
    Kann da jemand helfen??? Wo komme ich konkret weiter?

    Viele Grüße
    Zuletzt ge?ndert von hänselundgretel; 18.03.2019, 22:44.
  • Herbstkind93
    Erfahrener Benutzer
    • 29.09.2013
    • 1929

    #2
    Hallo,


    du musst dir die Sterbeurkunde besorgen, dort müsste der Geburtsort und der Hinweis, wo die Eheschließung beurkundet wurde und wie die Eltern hießen, stehen.
    Hamelwörden gehört heute zum Ort Wischhafen. Die Sterbeurkunde ist schon Archivgut. In kleinen Orten verbleiben die Urkunden manchmal vor Ort. Ich würde als 1. im zuständigen StA in Freiburg/Elbe nachfragen.


    Standesamt Freiburg (Elbe): ✓ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Telefonnummer ✓ E-Mail ✓ Urkunden beantragen vom Standesamt in 21729 Freiburg (Elbe), Niedersachsen.





    LG
    Herbstkind
    Dauersuche nach FN Samariter (Samland; Berlin; Spremberg/Lausitz)

    Kommentar

    Lädt...
    X