Nachforschung zu Familien Kaiser/Heibrok/Lösing/Penner/Heinrichs/Haselhorst/Lehmkühler/Berkenkamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter55
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2019
    • 2

    Nachforschung zu Familien Kaiser/Heibrok/Lösing/Penner/Heinrichs/Haselhorst/Lehmkühler/Berkenkamp

    ¡hola!


    ich möchte mich hier mit einem ersten Treath einbringen.


    Seit ein paar Jahren bin ich hin und wieder unterwegs und trage Daten aus den diversen Familien zusammen. Das speichern auf dem rechner erfolgt bei mir mittels dem Programm Ahnenblatt. Bislang komme ich damit gut zurecht.


    Mal schau'n, wie ich hier weiterkomme.


    Wenn es jemanden gibt, der zu den Familiennamen schon einen Ansatz sieht, möge mich gerne kontaktieren. Kontakt per Mail wäre mir am liebsten. Die Familien haben ihren Ursprung überwiegend in Bielefeld und Münster.
    Saludos
    Peter
  • schönfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2014
    • 290

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!


    Ich habe zwei "kleine Haselhorst" in meinem Stammbaum, allerdings ohne sehr genaue Angaben. Bislang habe ich in diese Richtung noch nicht weitergeforscht.


    Marie Elisabeth kleine Haselhorst hat mit Ehemann Johann Heinrich Heuer mindestens einen Sohn namens Johann Friederich kleine Haselhorst (*1755, in ?). Der heiratet vermutlich zu Beginn der 1780er Jahre Marie Overing und sie haben zusammen mind. sechs Kinder . JF kleine Haselhorst stirbt am 2.11.1817 in Preußisch Oldendorf. Ich habe diese Daten allerdings noch nicht näher überprüft.



    Viele Grüße,
    schönfeld

    Kommentar

    • peter55
      Neuer Benutzer
      • 05.03.2019
      • 2

      #3
      ¡hola!


      nein, dass kann mit uns nichts zu tun haben.
      Wir haben keine kleine Haselhorst, sondedrn nur Haselhorst in der Linie.
      Danke und einen guten Start in die Woche.
      Saludos
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X