Kutsche, Friedrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rkurza
    Erfahrener Benutzer
    • 21.09.2014
    • 151

    Kutsche, Friedrich

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1929
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Neisse
    Konfession der gesuchten Person(en): ev
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



    Hallo,
    bei der Suche nach den Eltern des Kutsche, Friedrich, komme ich nicht weiter. Ich habe einen Kutsche, Friedrich über Umwege gefunden, der ist am 1.11.1929 in Neisse geboren. Eine Geburtssurkunde habe ich für diesen friedrich nicht, deshalb fehlen mir hier die Angaben zu seinen Eltern.
    Kann mitr da jemand helfen, der zufällig in Neisse forscht?
    Auf Hilfe hofft
    Richard (Kurzawa)
    Ich suche in Schleswig-Holstein (Kiel, Rendsburg, Barghorst, Langenrade, Mist) nach Ehmke, Kurdts, Rumohr und Hennings
    in Schlesien (Trembatschau, Türkwitz, Kunzendorf) suche ich nach Kurzawa, Lenort, Kulla, Glowik
Lädt...
X