Dringend Hilfe bei Ahnenforschung Gleiwitz und Sorau gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnurpselx19
    Benutzer
    • 03.02.2019
    • 26

    Dringend Hilfe bei Ahnenforschung Gleiwitz und Sorau gesucht

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Christine, ich habe einen Sohn und bin 52 Jahre jung.

    Nach mehreren Verlusten in meiner direkten Familie habe ich nun endlich angefangen meinen Stammbaum zu erforschen. Ich habe schon einige Generationen "geschafft", habe jedoch große Probleme auf der väterlichen Seite.
    Speziell das Gebiet Gleiwitz ab 1904 und früher.
    Z.B. habe ich eine Heiratsurkundennummer mit dem dazugehörigen Standesamt aus Gleiwitz I. Ich benötige diese Daten daraus um weiter forschen zu können. Wer weis Rat?
    Ich wäre sehr, sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Christine
  • benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4325

    #2
    Für folgende Kirchenbücher kann man bei familysearch.org die Taufen für 1904 einsehen:
    Katholische Kirche Allerheiligen Gleiwitz und
    Katholische Kirche Sankt Bartholomäus Gleiwitz



    Gruß
    Bernd
    Gruß
    Bernd

    Kommentar

    Lädt...
    X