Emil Ernst Karl Sasse *1899 in Kiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jorrit
    Benutzer
    • 29.05.2017
    • 90

    Emil Ernst Karl Sasse *1899 in Kiel

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1899
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Kiel
    Konfession der gesuchten Person(en): ev
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, Gedbas
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Standesamt Vellahn


    Hallo zusammen,

    ich suche nach Emil Ernst Karl Sasse *17.3.1899 in Kiel. Anschließend heiratete er in Vellahn Emma Marie Elise Behne und lebte in Potsdam und Berlin.

    Seine Eltern sind der Heiratsurkunde leider nicht zu entnehmen.

    Vielleicht habe ich ja Glück und ihr habt etwas zur Familie Sasse. Ansonsten würde ich wohl das Standesamt in Kiel befragen.

    Ich würde mich freuen wenn euch die Familie Sasse in Kiel etwas sagt.

    Vielen Dank vorab.

    Beste Grüße

    Jorrit
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Zitat von Jorrit Beitrag anzeigen
    ich suche nach Emil Ernst Karl Sasse *17.3.1899 in Kiel. Anschließend heiratete er in Vellahn Emma Marie Elise Behne und lebte in Potsdam und Berlin.
    Ich würde mich freuen wenn euch die Familie Sasse in Kiel etwas sagt.

    Hallo Jorrit,


    Das Adressbuch mit Stand 1900 für Kiel sh Anhang


    Frdl Grüße


    Thomas
    Angehängte Dateien
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • Gandalf
      • 22.11.2008
      • 2443

      #3
      Hallo,

      die Geburt von Emil Ernst Karl Sasse ist im Standesamt I Kiel verzeichnet. Im Anhang die dazu gehörige Standesamtsnummer und zwei mögliche Hochzeiten seines Vaters auch im Standesamt I ....
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • Jorrit
        Benutzer
        • 29.05.2017
        • 90

        #4
        Vielen Dank euch beiden! Dann ist der nächste Schritt das Standesamt.

        Beste Grüße

        Jorrit

        Kommentar

        Lädt...
        X