Kleine Randanmerkung auf Geburtsurkunde (nach 1928)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MFKrause
    Benutzer
    • 13.11.2018
    • 17

    [gelöst] Kleine Randanmerkung auf Geburtsurkunde (nach 1928)

    Quelle bzw. Art des Textes: Geburtsurkunde
    Jahr, aus dem der Text stammt: nach 1928
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Schneidemühl (Posen/Preußen)
    Namen um die es sich handeln sollte: -


    Hallo! Bräuchte mal wieder jemanden, der mir beim Lesen helfen kann, geht um eine Randbemerkung auf einer Geburtsurkunde aus 1902, darin geht es - so vermute ich - um eine Heiratsurkunde aus dem Jahre 1928, welche in einer anderen Stadt liegt. Ich kann leider die Gemeinde des betreffenden Landkreises nicht erkennen, auch Wikipedia und vergleichen hilft nicht weiter. Brauche diese aber zwingend um die Urkunde anfordern zu können. Bzw. ich hoffe, dass es sich bei dem Part, den ich nicht lesen kann, um die Gemeinde handelt.
    Hab von der Handschrift leider auch nur diesen kleinen Part, da die Urkunde selbst logischerweise von jemand anderem geschrieben wurde.

    Geht um diesen Ausschnitt:


    Was ich lesen kann:
    H. [...] Nr. 91/1928 [...], Landkr. Hagen

    Danke schön!
  • j.steffen
    Erfahrener Benutzer
    • 18.04.2006
    • 1425

    #2
    Hallo,
    Geheiratet
    Standesamt Boele, Landkreis Hagen
    MfG,
    j.steffen

    Kommentar

    • MFKrause
      Benutzer
      • 13.11.2018
      • 17

      #3
      Zitat von j.steffen Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Geheiratet
      Standesamt Boele, Landkreis Hagen
      Danke sehr, das wird's sein! Bin gedanklich irgendwie bei "Kvell" stehen geblieben.

      Kommentar

      • benangel
        Erfahrener Benutzer
        • 09.08.2018
        • 4329

        #4
        Vielleicht Standesamt Boele, auch wenn der erste Buchstabe nicht unbedingt wie ein B aussieht.

        Gruß
        Bernd
        Gruß
        Bernd

        Kommentar

        Lädt...
        X