MyHeritage, ein Eintrag, ersuche höflichst um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr. Black
    Erfahrener Benutzer
    • 12.08.2009
    • 760

    MyHeritage, ein Eintrag, ersuche höflichst um Hilfe

    Verehrte Mitforscher,

    nachdem ich aktuell keinen Zugriff mehr auf MyHeritage habe, finde ich natürlich einen Eintrag, der mich sehr interessieren würde. Das ist der Beweis, auch in der Genealogie gilt "Murphys Gesetz".

    Einerseits interessiert mich der Name jener Person, die die Daten dort eingestellt hat und andererseits einige Informationen, die ich so nur partiell einsehen kann.

    Vielleicht kann mir ein Mitglied bei meiner Suche ein wenig helfen? Vorab vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Alles Gute,

    Marcus
    Just a drop of water in an endless sea. All we are is dust in the wind.
    http://ahnensuche.wordpress.com/
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Na klar, mein Zugang läuft noch, gib mal her den Link.
    Gruß
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • Mr. Black
      Erfahrener Benutzer
      • 12.08.2009
      • 760

      #3
      Hallo Oliver,

      herzlichen Dank für Deine Hilfe! Der Link folgt per PN.

      Alles Gute,

      Marcus
      Just a drop of water in an endless sea. All we are is dust in the wind.
      http://ahnensuche.wordpress.com/

      Kommentar

      Lädt...
      X