Grüner und Kamerloch aus Friedrichsfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lilalu123
    Neuer Benutzer
    • 30.09.2018
    • 4

    Grüner und Kamerloch aus Friedrichsfeld

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1870-1871
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Friedrichsfeld
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Hallo, ich Suche mehr Infomationen von Karl Grüner geb. 1870 in Friedrichsfeld und Katharina Kamerloch geb. 1871 ebenfalls in Friedrichsfeld. Leider hab ich nicht mehr Daten. Die Beiden hatten mehrerere Kinder unterabderem Heinrich Grüner. Beide müssten irgendwann nach Beristowo Ukraine ausgewandert sein. Kann mir jemand helfen? Schonmal vielen Dank im Voraus.
  • Michael
    Moderator
    • 02.06.2007
    • 5162

    #2
    Lilalu,
    im Forum.
    Die Standesbücher Baden 1810-1870 im Generallandesarchiv Karlsruhe (Bestand 390 - Duplikate der nordbadischen Gemeinden) sind digitalisiert.
    Für die Zeit nach dem 1. Februar 1870 sind in Baden die Standesämter zuständig.
    Viele Grüße
    Michael

    Kommentar

    • Lilalu123
      Neuer Benutzer
      • 30.09.2018
      • 4

      #3
      Hallo Michael, vielen Dank. Leider musste ich feststellen, dass der Ort Friedrichsfeld öfter vorhanden ist. Außerdem bin ich leider noch nicht ganz sicher, ob es sich wirklich in Deutschland befindet. Die Familie Grüner muss irgendwann auch aus Deutschland ausgewandert sein. Ob Karl Grüner oder seine Eltern (leider finde ich über Karls Eltern nichts) ausgewandert sind, ist unklar.
      Beste Grüße

      Kommentar

      • Spargel
        Erfahrener Benutzer
        • 27.02.2008
        • 1328

        #4
        Hallo,

        zu suchen ist das Friedrichsfeld in der Ukraine.


        Heinrich Kammerloch und Schwester Katharina verh. Gruener.
        Gruß
        Joachim https://forum.ahnenforschung.net/ima...en_winkend.gif
        __________________________________________________
        Toter Punkt:https://forum.ahnenforschung.net/ima...ies/help01.gif
        Andreas Michler *um 1714,
        kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Fürth/Odenwald, Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim

        Kommentar

        Lädt...
        X