Endlich ein offizielles Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nschlabb
    Benutzer
    • 02.04.2018
    • 37

    Endlich ein offizielles Hallo!

    Hallo zusammen!


    Nachdem ich nun bereits seit einiger Zeit kräftig im Forum lese und auch seit zwei Monaten angemeldet bin, nun endlich mein lange überfälliges HALLO an alle!


    Ich heiße Nadine, bin 36 Jahre alt um komme aus dem Landkreis Karlsruhe. Seit nunmehr 8 Jahren forsche ich immer wieder mal nach meinen Ahnen, mal mehr, mal weniger intensiv und erfolgreich. Ich erhoffe mir bei den kleinen Stolpersteinen oder Denkblockaden neuen Input zu erhalten und habe bereits tolle Erfahrungen mit eurer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Wissen machen können. Vielen Dank dafür! Wenn möglich, helfe ich natürlich auch gerne.


    Hauptsächlich forsche ich nach den Familiennamen Schlabbers/Slabbers (Niederlande), Tibulski (Ostpreußen), Strupais (Lettland) und Apitz (Sachsen), weitere Infos stelle ich in die entsprechenden Unterforen.


    Allseits erfolgreiche Suche!
    NIEDERLANDE (Swalmen)
    Slabbers/Schlabbers, Peeckx, Wildschutz, Glaesemaekers
    OSTPREUSSEN (Blankenberg)
    Tibulski, Hinzmann, Schulz,Gorgs
    SACHSEN(Zeithain, Pulsen, Frauenhain, Walda, Gohlis. Uebigau)
    Apitz, Eilitz, Weichhold, Krille, Naumann
  • IchVersuchsMal
    Erfahrener Benutzer
    • 24.01.2016
    • 642

    #2
    Ein herzliches Willkommen, aus Karlsruhe

    Kommentar

    • AlAvo
      • 14.03.2008
      • 6186

      #3
      Hallo nschlabb,

      auch von mir ein herzliches Willkommen!

      Hinsichtlich möglicher Fragen zu Lettland steht Dir unser Unterforum Baltikum Genealogie allzeit zur Verfügung.


      Viele Grüße
      AlAvo
      War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

      Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

      Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


      Kommentar

      Lädt...
      X