Nach Sync mit FTM etliche doppelte Personen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julchen53
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2015
    • 426

    Nach Sync mit FTM etliche doppelte Personen

    Hallo miteinander,

    hat eventuell noch jemand dieses Problem?
    Ich habe, nach einigen Fehlversuchen, mal wieder einen Synchronisierungsvorgang zwischen meinem Tree bei Ancestry und dem FTM durchbekommen.
    Da ich mich momentan durch die Liste alles Personen arbeite, fiel mir dann auf, dass etliche Personen plötzlich doppelt aufgeführt waren.
    Da ich eigentlich immer sehr darauf schauen, Doppelgänger aufzuspüren und zu verschmelzen, und es zum Teil auch im gerade bearbeiteten Bereich der Liste vorkam, kann es sich nicht um Altlasten handeln.
    In der letzten Zeit ist eh vieles sehr nervig, mit dem IE komme ich kaum noch voran, da Änderungen verweigert werden und die Ladezeiten ewig dauern. Mit dem FF geht's besser.

    Viele Grüße
    Julchen
    -----------------------------------------------
    Suche alles zum Familiennamen Hündchen / Hündgen (Rheinland)

    Stauch und Ponsold (Kreis Sonneberg)
Lädt...
X