Wiesbach (katholisch) 1738 - 1798, OFB - Wer hats?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RobertSchmitz
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2010
    • 192

    Wiesbach (katholisch) 1738 - 1798, OFB - Wer hats?

    Hallo,

    ich benötige ein paar Infos aus dem genannten FB.

    Mein Vorfahr Peter Kestinger lebte in Horbach, Südwestpfalz, danach wanderte er aus in die Batschka.

    Sein Vater wird im FB Horbach, Johann Nikolaus Kestinger auch aufgeführt mit Vermerk: aus Pf. Wiesbach, Niederhausen

    So und damit interessiere ich mich für weitere Infos. Tauchen Kestinger/Kastinger/Köstinger o.ä. in diesem FB auf?

    Der Name Köstinger ist in der Schweiz/Österreich verbreitet wie ich gesehen habe. Ich vermute dass die Familie auch ursprünglich von da kam.

    Aber zunächst wüsste ich gerne mehr über die Kestinger in der Südwestpfalz.

    Vielen Dank

    LG Robert
  • Jogy
    Erfahrener Benutzer
    • 01.05.2010
    • 2295

    #2
    Hallo Robert,
    in dem o.a. FB kommt der FN in allen Variationen nicht vor.
    Gruß Jogy

    Kommentar

    Lädt...
    X