Suche FRIDERICI 1766 in Schöndorf, Banat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • georg friederici
    Erfahrener Benutzer
    • 04.06.2006
    • 358

    Suche FRIDERICI 1766 in Schöndorf, Banat

    1766 von Meschede (Westfalen) nach Schoendorf im Banatgebiet
    .................................................. ....................
    Suche Informatuionen über mögliche Nachkommen der folgenden Brüder
    .................................................. .....................................
    Johann Heinrich Friderici, * 1738 in Meschede, † ... in Schoendorf
    1766 Kolonist in Schoendorf (Banat)
    oo 1765 in Meschede mit Elisabeth Lohn
    .................................................. .....................................
    Johann Jodokus (Jost) Friderici, * 1740 in Meschede, † ...
    1766 Kolonist in Schoendorf (Banat)
    oo 1765 in Meschede mit Gertrud Schaefer
    .................................................. .....................................
    Wer kann mir sagen, ob es überhaupt eine Chance gibt, die gewünschte Information zu bekommen ? Wo könnte gesucht werden ?
    .................................................. ......................................
    Herzliche Grüsse aus Santiago de Chile
    Georg Friederici
    ..................................
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    Von Schöndorf sind die Kirchenbücher von 1766 bis 1836 verfilmt beim Institut für Auslandsbeziehungen, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, vorliegend.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • Friedhard Pfeiffer
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2006
      • 5079

      #3
      p. s.: Die Mormonen haben hiervon Filmduplikate.
      MfG
      Friedhard Pfeiffer

      Kommentar

      • Melanie_Berlin
        Erfahrener Benutzer
        • 31.12.2007
        • 1300

        #4
        Hallo Georg,
        Auch wenn dein Thread hier schon sehr alt ist, möchte ich dir folgenden Link empfehlen.



        Die Familie meines Mannes kommt auch ursprünglich aus Schöndorf und wanderte dann in die USA aus. Ich habe den Ersteller o.g. Links vor einigen Jahren angeschrieben und der hatte mir dann eine ganze Datei mit einer Fülle von Informationen, inkl. einer Ahnentafel geschickt. Das war für einen ersten Überblick sehr gut.
        Viele Grüße,
        Melanie

        Kommentar

        Lädt...
        X