Standesamt Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gniew
    • Heute

    Standesamt Düsseldorf

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1901
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo,

    da ich mich mit der Ahnenforschung in Nordrhein-Westfalen nicht auskenne: Gibt es irgendwo Standesamtsunterlagen von Düsseldorf online?
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 1686

    #2
    Hallo Leander,
    meines Wissens nach nicht. Im Stadtarchiv Düsseldorf sind die nicht mehr dem Datenschutz unterliegenden Personenstandsregister digitalisiert und für die Nutzer einsehbar. Einzelheiten dazu findest du hier: https://www.duesseldorf.de/index.php?id=700018595&L=1
    Beste Grüße
    Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

    Kommentar

    Lädt...
    X