Herkunft von Maria Juliana Reute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luise
    Erfahrener Benutzer
    • 05.02.2007
    • 2300

    Herkunft von Maria Juliana Reute

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Liebe Forscherrunde!
    Ich suche die Herkunft von Maria Juliana Reute. Sie war die Tochter von Joh. Gottfried Reute und wurde nach Altersangabe zum Sterbezeitpunkt 1754 geboren. Am 18. Januar 1776 fand in der Kirche St. Stephani Aschersleben die Trauung mit Joh. Jacob Gebhardt, der aus Welbsleben stammte, statt. Da er zu diesem Zeitpunkt schon Bürger in Aschersleben war, habe ich im KB Welbsleben keinen Heiratseintrag gefunden.

    Diese Angaben habe ich vor einigen Jahren aus dem zuständigen Pfarramt bekommen, leider ohne Fotokopie des Eintrages. Möglich, dass im KB auch der Herkunftsort von Maria juliana Reute steht.

    Kann mir jemand weiterhelfen und hat Zugriff auf die KB?
    Liebe Grüße von Luise
Lädt...
X