Ort im Kirchenspiel Kreuzingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin1008
    Benutzer
    • 10.11.2017
    • 27

    [gelöst] Ort im Kirchenspiel Kreuzingen

    Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: Ort/Gegend der Text-Herkunft:
    Hallo Forum,

    ich habe in Kirchenspiele Kreuzingen (Kreis Elchniederung) von 1690 bis 1780 folgenden Ortsname gefunden (siehe Anhang).

    Kann mir das jemand übersetzen?? Wenn ja weiss vieleicht noch einer was das für ein Ort ist??

    Danke schon mal im Vorraus.
    Angehängte Dateien
  • Horst von Linie 1
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2017
    • 19745

    #2
    Ich lese Tinklyczen und Tinkliczen. Suchen kannst du im GOV. http://gov.genealogy.net/item/show/GRUNA1KO04SW
    Zuletzt geändert von Horst von Linie 1; 30.11.2017, 20:14.
    Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
    Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
    Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

    Und zum Schluss:
    Freundliche Grüße.

    Kommentar

    Lädt...
    X