Dresden, Sterberegister, 1876-1952

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • creatoras
    Benutzer
    • 27.06.2017
    • 5

    Dresden, Sterberegister, 1876-1952

    Hallo,

    in der Datenbank "Dresden, Deutschland, Sterberegister, 1876-1952" soll sich ein Eintrag zu Wolf von Tümpling befinden. Gestorben ist er am 27 Oktober 1925.

    Könnte mir jemand sagen ob es dort auch Hinweise auf die Todesursache oder letzte Adresse gibt? Oder mir eine Kopie zukommen lassen?
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Hallo,
    das hier habe ich gefunden:
    Name:Wolf von Tümpling
    Birth Date:abt 1891
    Age:34
    Death Date:27 Okt 1925 (27 Oct 1925)
    Death Place: Dresden, Sachsen (Saxony), Deutschland (Germany)
    Civil Registration Office: Dresden INeighborhood:östlich
    Certificate Number:987
    Record Type:Sterberegister (Death Register)
    Register Type:Zweitregister
    Reference Type:42
    Sequence Number:96

    Er wohnte in Dresden, Wiener Str. 22.
    Wenn Du mir mit einer PN Deine E-Mail-Adresse schreibst, kann ich Dir das Dokument gerne schicken.
    Es gibt aber in Dresden noch eine ganze Menge "von Tümpling".

    Gruß
    Wolfgang
    Zuletzt geändert von wolfganghorlbeck; 27.06.2017, 08:55.

    Kommentar

    • Valentin1871

      #3
      @creatoras: Willkommen hier im Forum!

      Bitte wähle künftig präzise Thementitel.
      Wir haben nun diesen Monat hier schon zwei Threads, die eine spezifische Thematik zu den Dresdner Sterberegistern vermuten lassen
      und doch nur konkrete Suchanfragen zu Personen in diesen Sterberegistern sind:

      "Dresden, Sterberegister, 1876-1952"
      "Dresden, Deutschland Sterberegister 1876 - 1952"

      Kommentar

      • creatoras
        Benutzer
        • 27.06.2017
        • 5

        #4
        @wolfganghorlbeck

        Vielen herzlichen Dank!

        Ja es haben sich viele von Tümplings dort aufgehalten. Ich bin jedoch speziell auf der Suche nach einem Wolf der sich ca. in dem Zeitraum und Alter erschossen hat und Suche nach einer Verbindung in den Hamburger Raum.

        @Valentin1871
        Danke. Ich werde es beachten.

        Kommentar

        Lädt...
        X