Schon ein wengerl Erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • afibe
    Neuer Benutzer
    • 26.05.2017
    • 2

    Schon ein wengerl Erfahrung

    Liebes Forum,

    ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Ich bin zufällig über euer Forum gestolpert, weil Matricula die Homepage umgestellt hat und ich hoffte, hier ein Tool zum Downloaden zu finden, weil mein eigenes Script nicht mehr funktionierte.

    Ich forsche schon seit einigen Jahren an meinem Stammbaum und habe mittlerweile über 500 mehr oder weniger Verwandte gefunden. Ich betreibe es als Hobby und daher manchmal mehr manchmal weniger intensiv.

    Ich verwende das freie GRAMPS zur Dokumentation und kann hier auch gerne weiterhelfen!

    Ich bin schon gespannt auf die Beiträge und Meinungsaustausch!
    Viel Glück beim weiteren Suchen!

    Liebe Grüße
  • offer
    Erfahrener Benutzer
    • 20.08.2011
    • 1731

    #2
    Hallo!

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    An einem Downloader für das "neue" Matricula besteht leider kein großes Interesse.
    Es liegt aber fertig bei mir in der Schublade.
    This is an offer you can't resist!

    Kommentar

    Lädt...
    X