Familie Bittorf Berlin Magdeburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • merope27
    Neuer Benutzer
    • 20.04.2017
    • 1

    Familie Bittorf Berlin Magdeburg

    Habe noch keine Erfahrungen i n der Ahnenforschung gesammeltund möchte mein Glück hier versuchen
  • Valentin1871

    #2
    Willkommen hier im Forum!

    Als erstes seien dir folgende Tipps ans Herz gelegt: http://ahnenforschung.net/tipps/praxis/index.html

    Konkrete Fragen bitte in den jeweiligen Unterforen stellen, bspw. in Berlin Genealogie und Sachsen-Anhalt Genealogie.

    Zum Start noch ein weiterer Tipp: Bei Ancestry.de sind die Personenstandsregister von Berlin (1874-1920) und Magdeburg (Geburtsregister 1874-1903, Heiratsregister 1874-1923) online verfügbar.
    Der gesuchte Familienname Bittdorf kommt in den Berliner Personenstandsregistern jeweils (Geburts-/Heirats-/Sterberegister) ein rundes Dutzend Mal vor.
    In den Magdeburger Personenstandsregistern findet sich im verhandenen Zeitraum eine Heirat, die von Gustav Bittorf und Irma Deicke (∞ 26.10.1920 Olvenstedt).

    Viel Spaß beim forschen...

    Kommentar

    Lädt...
    X