Viala, Kreis Mayen Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Viala
    Benutzer
    • 17.04.2017
    • 10

    Viala, Kreis Mayen Koblenz

    Hallo,

    mein Name ist Viala und mein Hobby ist die Ahnenforschung. Angefangen damit habe ich ca. vor 15 bis 20 Jahren, als mein Vater mich gebeten hat, für ihn im Internet nach verschiedenen Vorfahren zu recherchieren. Dies hat dann mit der Zeit soviel Spass gemacht, weil ich einige Informationen finden konnte. Unter anderem fand ich Infos über Vorfahren von meiner Familie, die 1855 nach Amerika ausgewandert sind. Dadurch konnte ich dann auch Kontakt zu den "amerikanischen Nachfahren" knüpfen und bis heute sind wir im ständigen Austausch. Zur Zeit unterstütze ich einen jungen Mann bei der Suche nach seinen Vorfahren. Leider sind stehen wir im Moment an einem Stoppschild und kommen nicht weiter.

    Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt, ob mir der ein oder andere vielleicht weiterhelfen kann.

    Viala
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4364

    #2
    Hallo Viala,

    dann stell doch mal deine Anfrage im passenden Unterforum

    LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    Lädt...
    X