Familie Strelow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald-Arno
    Erfahrener Benutzer
    • 11.10.2010
    • 157

    Familie Strelow

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19. Jahrhunder und davor
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Wieck, Abtshagen/Petershagen Kreis Schlawe in Pommern
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch-lutherisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): diverse
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): diverse

    Liebe Mitforscher,
    ich erforsche die Familie meines Onkels. Diese stammt aus dem Kreis Schlawe. Der älteste Strelow den ich habe ist ein Christian Strelow geboren ca. 1820, er war mit Christine geb. Maaß verheiratet.

    Nun suche ich nach dessen Vorfahren und weitere Infos über Christian und seine Frau. Bei den beiden suche ich Geburts-, Sterbe- und Heiratsdatum und deren Kinder. Mir ist von den beiden nur ein Kind bekannt, Sohn Albert Julius *1843 in Petershagen.

    Vielen Dank für jede Info.
Lädt...
X