Vater von Frieda Luise Lina Kölling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olaf2002
    • Heute

    Vater von Frieda Luise Lina Kölling

    Hallo!
    Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Vater von Frieda Luise Lina Kölling. Frieda Luise Lina Kölling ist am 12. Februar 1884 in Hannover/Hannover in Niedersachsen geboren. Sie hat den im Krieg gefallenen Heinrich Friedrich Wilhelm Ungewitter, wohnhaft zu Ochsendorf, geheiratet im Jahre 1909. Gestorben ist Frieda Luise Lina Kölling am 03. April 1917 im Heidehaus Hannover. Aus den Ehepapieren geht hervor das die Mutter von ihr die unverehelichte, verstorbene MARIE KÖLLING ist, der Vater ist nicht erwähnt. Ich gehe davon aus das die besagte Mutter, Marie Kölling bei der Geburt der Tochter verstorben ist. Die Tochter Frieda Luise Lina Kölling ist bei ihren Pflegeeltern Heinrich Richelmann und Emilie Richelmann großgeworden. Es wird davon ausgegangen, daß die Emilie Richelmann eine geborene Kölling sein könnte und die Schwester zu Marie Kölling sein könnte. Die einzige Tochter ist die am 19. Dezember 1909 in Hannover geborene Frieda Sophie Gertrud Ungewitter, später verheiratete Schulze in Neindorf.
    Ich hoffe das jemand etwas mit diesen Daten anfangen kann und sollten noch fragen bestehen kann ich diese soweit ich kann beantworten.
    Lg
Lädt...
X