katholische KB Lindau, Kr. Northeim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias Schulz
    Benutzer
    • 15.11.2007
    • 71

    katholische KB Lindau, Kr. Northeim

    Hallo,

    nachdem ich feststellen musste, dass die Mormonen-Filme für Lindau für ganz Europa gesperrt sind, suche ich nun Alternativen. Im Bistumsarchiv in Hildesheim lagern die Originale, die wohl auch die Vorlagen für die Filme sind. Offenbar sind dort die Kirchenbücher (alle?) in digitaler Form einsehbar. Allerdings würde ich mir gern die Reise nach Hildesheim sparen.

    Kennt also jemand eine Alternative? Oder einen professionellen Genealogen aus der Region Hildesheim, der mir die enstprechenden Einträge suchen/kopieren kann?

    Viele Grüße,
    Matthias
    Sachsen-Anhalt: Mühlbach in Reinharz (um 1800), Grun und Schulze in Gräfenhainichen (um 1780), Gerlang in Preußlitz (1775), Schwarz in Klieken (um 1750), Michel in Latdorf (1760), Knopf in Zuchau (um 1740), Silex in Baalberge (1806), Thomas und Erbring in Dornbock (um 1750), Heinrich in Köthen (1780) - Niedersachsen: Keune in Nauen (um 1800), Kramer in Salzdetfurth (1819), Peine in Salzdetfurth (1789), Ziehe in Göttingen (um 1800)
Lädt...
X