Nachkommen der Susemiehl, Susemihl, Susemichl, Susemichel o.ä.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MMR
    Erfahrener Benutzer
    • 23.01.2015
    • 401

    Nachkommen der Susemiehl, Susemihl, Susemichl, Susemichel o.ä.

    Hallo Leute,

    ich bitte euch, wenn ihr einen dieser FN in eurem Stammbaum habt, Herrn Peter Clemens: peter.clemens (at) gmx.com
    anzuschreiben. Er ist ein sehr netter Mensch und befasst sich sehr intensiv mit dieser Familie. Er versucht alle Nachkommen des ersten Susemiehls ausfindig zumachen. Er würde sich riesig freuen wenn ihr euch bei ihm meldet.

    Hier sind noch einige Infos:
    Herbert A. Peschel ist Mitglied des genealogischen Vereins "DIe Maus" im Staatsarchiv Bremen und stellt uns seine Publikationen zur Rostocker Familie Jeppe zur …


    Liebe Grüße
    Marlon (auch ein Nachfahre der Susemiehls)
    Experte für die Region Oberhessen.
Lädt...
X